Sie sind hier: Startseite » Vereinsgelände » Reithalle

Die Reithalle des Pasewalker Pferdesportvereins wurde 1995 eingeweiht. Zur Eröffnung erschienen auch Reiter aus Rothenburg, Polzow und Rossow.

In den vergangenen Jahren gab es einige bauliche Veränderungen, die die Nutzung der Reithalle sowohl zu Trainingszwecken als auch für Turniere attraktiver gestalten sollten. So wurde zunächst eine Zuschauertribüne an einer langen Seite der Reithalle eingebaut. In den folgenden Jahren entstand ein beheizbarer Vereinsraum, der zum Verweilen einlädt. Oberhalb dieses Raumes, unter dem Hallendach entstand im Zuge dieser Baumaßnahme eine weitere Zuschauertribüne, die die gesamte Reithalle überblicken lässt.